Kiesele [Admin] Kieselpoop
![[Admin] Kieselpoop [Admin] Kieselpoop](http://illiweb.com/itest/ranks/default/default6.gif)

Alter: 20 Ort: Rommelsbach Laune: Wuuhuuuu ^-^ Anzahl der Beiträge: 85 Anmeldedatum: 03.02.09
 | Thema: [Leader] Kiesele Sa Jun 05, 2010 9:10 am | |
| Dass ich eigentlich Julia heiße, steht hier nur der Vollständigkeit halber, denn alle nennen mich Kiesele, was ihr hiermit auch tun dürft, solltet, müsst, wie auch immer  Ich kann nicht versprechen, dass ich auf Julia höre, außer ihr seid einer meiner Lehrer, was ich nicht hoffe. Ich bin 18 Jahre alt und quäle mich gerade durch die Oberstufe, um dann hoffentlich mit einem akzeptablen Abi endlich Medieninformatik studieren zu können. Was mich richtig glücklich macht, sind mein Schatz ♥ Kaffee, meine Freunde und Familie, Rhythmische Sportgymnastik, Zeichnen, Kritzeln, Malen, gute Musik (definiere ich als Rock, Punk, Metal, Gothic, von mir aus auch Reggae, a capella und Soundtracks bzw. Filmmusik), (Sommer-)Regen, gechillte Abende, Kerzen, der Frühling, mein Vogel Bubi, Festivals und Konzerte, Coldmirror, die Farbe Grün, Spongebob, Eis, Äpfel, Schokolade, Kekse und Nüsse, Nerds ^-^, die Serie The Big Bang Theory, ausschlafen, kleine Kinder, Mangas, Chibis, selbstgemachte Kalender, Ferien, Schwaben, Sparschweine, die alles in den Arsch geschoben bekommen, E-Geigen, Nudeln, Street Art, Sonnenblumen und Kakteen, Kieselsteine, Flashmobs, Bier, ... Was mich dagegen so richtig auf die Palme bringt, sind kleine "Gangster", dumme Kinder, damit verbunden auch kein Respekt vor der Oberstufe, Pilze, HipHop, sinnlose Sendungen wie BigBrother und Co, Sonnenbrillen, nervige Anrufe aka Telefonterror, Schlonz, Zigaretten, schwule Krieger und Paragon, WLAN, Lärm, Kälte, Sprachfehler, Latein (endlich abgewählt), Krabbelviecher, Menschen die zwanghaft versuchen Hochdeutsch zu reden, ... Ich denke damit kann man sich ein ganz gutes Bild von mir machen, und falls nicht, dürft ihr mich auch gerne fragen, ich beiße bestimmt nicht  Zu erreichen bin ich entweder ingame (ja dafür sollte man entweder in der Gilde sein, oder mich in der Freundesliste hinzufügen *hust*), in Skype unter Kiesel92, oder wenn es nicht so dringend ist, hier im Forum, auf der Homepage im Gästebuch, oder per E-Mail an kleingehexelte-aepfel@gmx.de |
|